Nachbarschaftsspielplatz: Aktionstag der Spielplatzunterstützer

Samstag 17.11. ist unser EndspurtTag für 2018 auf dem Nachbarschaftsspielplatz!
Wir brauchen nochmal Eure Hilfe … ab 9.30 Uhr
anbei ein schönes Video der letzten Aktion
weitergeleitete Nachricht von Julia Schindler:

WOW!!!!

Chris hat nochmal ein Drohnenvideo vom letzten Aktionstag gemacht! Es ist echt WAHNSINN, was wir gemeinschaftlich schon geschafft haben.
Samstag 17.11. ist unser EndspurtTag für 2018!
Die Tischtennisplatte  liegt schon auf der Palette aufm Spielplatz und soll am Samstag aufgebaut und betoniert werden, die Nestschaukel wurde am Freitag auf den Bauhof geliefert und soll am Samstag auch aufgebaut und betoniert werden. Und die Hügel für die Seilbahn entstehen, damit dann demnächst ne TÜV Prüfung erfolgen kann!
Helft uns, kommt am Samstag vorbei und zaubert den Kindern ein Lächeln auf die Lippen, denn unser Spielplatz wird ne WUCHT!
Bei Fragen einfach kurz melden!
Danke und liebe Grüße
Und wie immer gerne teilen teilen teilen ???
…und auch bitte den Termin merken: 16. Dezember Weihnachtsfenster des Dorfvereins auf dem Nachbarschaftsspielplatz